La Biosthetique Logo

Friseurjobs Koblenz - Hair & Beauty Zimmermann

Hallo,

Du bist sehr interessiert am Friseurberuf und könntest Dir vorstellen bei uns zu arbeiten!? Dann sollten wir uns besser kennenlernen!

Bei uns kannst Du mit viel Freude Karriere machen! Wir suchen immer engagierte Mitarbeiter – bewirb Dich als:

  • Auszubildende/r:

Wir sind der Ausbildungsbetrieb in Koblenz und stellen jährlich etwa drei neue Lehrlinge ein. Unsere interne Weiterbildung führt Dich zu guten Noten in der Berufsschule und zu noch mehr Spaß am Job! Bewirb Dich für das kommende Ausbildungsjahr!

Wir laden 10 Bewerber für eine Woche in unseren Betrieb ein, damit Ihr den Beruf und uns besser kennenlernt – drei von Euch kommen weiter und bekommen eine super Ausbildung!

  • Junior Stylist/in:

Wenn Du bei uns gelernt hast, hast Du im 3. Lehrjahr schon viel Erfahrung mit deinen „Junior-Kunden“ gesammelt. Wenn Du aus einem anderen Betrieb kommst holen wir das nach und schulen Dich entsprechend. So bekommst Du noch mehr Sicherheit in allen Techniken. Wenn Du ein Top-Niveau erreicht hast steigst Du weiter auf...

  • Top Stylist/in:

Du hast einige Jahre Berufserfahrung auf professionellem Niveau; bist versiert in Haut und Haaranalyse; hast Talent in Typberatung und eine Ausbildung in der Farb- und Stilberatung; bist interessiert an aktuellster Frisurenmode und kannst diese mit versierter Haarschneide¬Technik umsetzen; Du beherrschst die neuesten Colorationsmethoden und hast ein Gespür für Farben. Du machst mit Sicherheit tolle Frisuren!

  • Premium Stylist/in:

Nach einigen Jahren als erfolgreicher Topstylist entwickelst Du Dich zum Coach für Deine Kunden in allen Schönheitsfragen rund ums Thema Haar, dann bist Du ein Premium-Stylist.

Da wir in einem Modeberuf leben, wird’s – zum Glück – nie langweilig!

Wir erhalten vier Mal im Jahr eine Intensiv-Schulung der La Biosthétique Academy, treffen uns sechs bis acht Mal zu Salonschulungen und lernen viel voneinander – wir sind ca. 25 Haar- und Beauty-Spezialisten...

...und ein verdammt nettes Team – bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf Dich!

Job Bewerbung Video

Bewerbungen gerne persönlich abgeben, mit der Post schicken oder mailen.

Zimmermann Friseur KG
Gymnasialstr. 9-11
Tel: 0261/12144
info@friseur-zimmermann.net

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr